Über uns

Sigmar Reich
Sportwissenschaftler

Ich bin Sigmar und meine absolute Leidenschaft ist es, Golf zu spielen und anderen Spielern dabei zu helfen, ihr Golfspiel nachhaltig und auf der effektivsten Art und Weise, zu verbessern. Ich sehe den Golfsport als eine der koordinativ schwierigsten Sportarten an und bin davon überzeugt, dass die besten methodischen reihen, die besten Schritt für Schritt Trainingspläne individuell auf jede Person angepasst werden müssen, um ein Training wirklich nachhaltig erfolgreich zu machen. Wenn es um das Golftraining geht, bin ich ein absoluter Perfektionist und erwarte von den Menschen um mich herum eine positive Arbeitsmoral und das natürlich auch von mir.

Eine meiner höchsten persönlichen Werte sind Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit.

Über uns

David Walker
PGA G1 Professional,
PGA Health Professional, Golfschulleiter